Pricing Actuary (w/m)

General Reinsurance AG

Köln

Dienstleistungen

Köln

Pricing Actuary (w/m) General Reinsurance AG Köln Unterstützung der Marktreferenten und des Regional Chief Actuary bei Quotierungen; Vorbereitung, Extrahierung und Management von Daten im Lebens- und Krankenrückversicherungsgeschäft; Analyse und Monitoring dieser Daten.

über Uns: Die Re Corporation Eine Tochtergesellschaft Der Berkshire Hathaway Inc Ist Eine Holding-gesellschaft Für Unternehmen Im Bereich Der Globalen Rückversicherung Und Der Damit Verbundenen Aktivitäten Ihr Gehören Die Corporation Und Die Ag Gemeinsam Betreiben Sie Ihr Geschäft Als Gen Re Die Gen Re Unterstützt Versicherungsunternehmen Mit Maßgeschneiderten Rückversicherungslösungen In Den Bereichen Leben/kranken Und Schaden/unfall Durch Ein Netzwerk Von Mehr Als 40 Niederlassungen Und über 1900 Mitarbeitern Ist Sie Weltweit Auf Allen Wichtigen Rückversicherungsmärkten Vertreten Unsere Finanzstärke Erhielt Hervorragende Bewertungen Durch Die Internationalen Rating-agenturen Für Unsere Business Unit Life/health Europe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Köln Eine/n Engagierte/n Mathematiker/in Als Pricing Actuary (w/m) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Marktreferenten Und Des Regional Chief Actuary Bei Quotierungen Vorbereitung Extrahierung Und Management Von Daten Im Lebens- Und Krankenrückversicherungsgeschäft Analyse Und Monitoring Dieser Daten: Modellierung Von Portefeuilles Weiterentwicklung Von Tools Und Analyse Von Schadenverläufen Weiterentwicklung Von Rechnungsgrundlagen Unter Nutzung Moderner Statistischer Verfahren Sowie Weiterentwicklung Von Tools Zur Preisgestaltung Kontinuierliche Vertiefung Des Verständnisses Der Versicherten Risiken Sowie Fundierte Risikobewertung Einbindung In Die Kundenbetreuung Nach Entsprechender Einarbeitung Mitarbeit In Internationalen Projekten Schwerpunktmäßig Werden Sie Für Die Märkte Frankreich Niederlande Russland Und Italien Tätig Sein Aber Auch Alle Weiteren Länder Innerhalb Des Zuständigkeitsbereichs Von Life/health Europe Unterstützen Die Vielfältige Produktlandschaft In Diesem Marktbereich Umfasst Insbesondere Todesfall- Invaliditäts- Kranken- Und Pflegeversicherungen Berufserfahrung/qualifikationen: Diplom Msc Oder Höherer Abschluss In Mathematik Sowie (nahezu) Abgeschlossene Aktuarsausbildung Bzw Die Bereitschaft Diese Zu Absolvieren Erste Berufserfahrung In Der Lebens-/kranken(rück)versicherung Gute Kenntnisse Von Statistiktools Wie Statistica Oder Sas Sind Wünschenswert Idealerweise Kenntnisse In Sql Sowie Der Programmiersprache R Und Erfahrung Im Umgang Mit Ised Linear Models (glm) Gute Kenntnisse Von Ms Office Gute Englisch- Und Französischkenntnisse Darüber Hinausgehende Sprachkenntnisse Sind Erwünscht Kommunikationsstärke Neben Ihren Fachlichen Qualifikationen Zeichnet Sie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Einsatzbereitschaft Aus Sie Sollten Es Reizvoll Finden Sich In Immer Neue Sachverhalte Und Fragestellungen Einzuarbeiten Und Lösungen Unter Berücksichtigung ökonomischer Gesichtspunkte Zu Entwickeln Sowie Freude An Team- Und Kundenorientierter Arbeit Haben Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einer Kooperativen Unternehmenskultur Und Einem Angenehmen Arbeitsklima Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ansprechpartner: Ellen Sistermann Human Resources Careerscologne@genrecom Tel: +49 221 9738 547 Ag Theodor-heuss-ring 11 50668 Köln Internet: Wwwgenrecom Apply Online Hr Consultant Arbeitsrecht (w/m) Köln Nordrhein Westfalen Betriebsverfassungsrecht Arbeit Arbeit Sozial Sozialrecht Beratung Beraten International Volljurist Volljurist In Rechtsanwalt Human Resources Englisch Personalarbeit Personal Personalabteilung Rechtsabteilung Recht Versicherungsmathematische Modellierung Spezialist Finanz Versicherung Rückversicherung Risiko Management Analyse Aktuar Statistiken Spezialistin Versicherungsmitarbeiter Versicherungsmitarbeiterin Versicherungsbankkaufmann Versicherungsbankkauffrau Versicherungsmathematische Modellierung Spezialist Finanz Versicherung Rückversicherung Risiko Management Analyse Aktuar Statistiken Spezialistin Versicherungsmitarbeiter Versicherungsmitarbeiterin Versicherungsbankkaufmann Versicherungsbankkauffrau Pricing Actuary (w/m) Unterstützung Der Marktreferenten Und Des Regional Chief Actuary Bei Quotierungen Vorbereitung Extrahierung Und Management Von Daten Im Lebens- Und Krankenrückversicherungsgeschäft Analyse Und Monitoring Dieser Daten Köln

Pricing Actuary (w/m)

Junior Auditor (m/w)

(Junior) IT-Developer (w/m)
   General Reinsurance AG (Köln)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) in der Netz- und Systemüberwachung
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)

Vertriebsingenieur für Bestandskunden (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Mitte)